Philosophie

Bilder sind wichtig. Das sollten wir uns immer wieder bewusst machen. Sie erinnern uns an Momente die voller Emotionen sind. Das Anstecken eurer Trauringe. Das Lachen deines Babys. Eine besonders intensive Umarmung von einem geliebten Menschen.
Diese Welt ist so schnelllebig und wir denken oft, wir haben noch ganz viel Zeit mit unseren Liebsten. Manchmal ist das nicht so. Zögert nicht zu lange, wartet nicht auf den perfekten Moment oder einen bestimmten Tag, um gefühlvolle und persönliche Bilder von euch machen zu lassen. Und übrigens – ein „zu alt“ gibt es auch nicht. Eure Großelten haben seit ihrer Hochzeit keine Bilder mehr von sich machen lassen? Na dann los.

Ich würde oft gern mit meinen Augen fotografieren können. Ich bin konditioniert, auf magisches Licht & die kleinen Momente. Eine Berührung oder ein Blick.

Um all diese Momente festzuhalten, ist es mir wichtig, ein Shooting möglichst entspannt zu gestalten. Wie einen Spaziergang mit Freunden. Ich möchte, neben eurer Fotografin, auch eure Freundin sein. Ihr dürft lachen, tanzen, kuscheln. Ihr dürft auch ganz ruhig und nah beieinander sein und mich total ausblenden. Ich shoote meist draussen, denn ich liebe die Natur und ihr Licht. Homestorys in kalten Wintermonaten haben jedoch auch ihren Reiz und sind sehr privat.

Ihr heiratet und plant schon Monate vorher. Ich lege jedem ans Herz, eine Fotografin zu buchen, die zu euch passt. Wenn euch Bilder wichtig sind. Glaubt mir, in 20 Jahren werdet ihr froh und stolz sein, euren Enkeln oder sogar Urenkeln euer Hochzeitsalbum zeigen zu können.

Wenn ihr möchtet, dass ich eure Hochzeit begleite, dann lernen wir uns vorher kennen. Ich möchte mit euch auf einer Wellenlänge sein, von euren Wünschen und Ideen erfahren und euch an eurem großen Tag unterstützen. Zusammen lachen zu können ist so so wichtig!
Ich möchte authentische und echte Bilder festhalten, eure Hochzeitsgeschichte. Und an viele Kleinigkeiten werdet ihr euch vielleicht nur durch die Bilder erinnern, denn am Tag selbst seid ihr aufgeregt und alles geht unfassbar schnell.
Lasst uns euren grossen Tag rocken. Mit Fotos die ihr nie vergessen sollt. Am liebsten bin ich von Anfang bis Ende bei euch. Vertraut mir. Lacht und seid ausgelassen und es wird grossartig!

Und weil Bilder nicht nur in digitaler Form bestehen sollten, bekommt ihr von mir zu jedem Shooting & Hochzeitsreportage eine Anzahl an hochwertig gedruckten Bildern. Glaubt mir, ihr werdet sie lieben. Vielleicht seid ihr aufgeregt beim auspacken oder vielleicht entweichen euch auch ein paar Freudentränen beim ansehen eurer Hochzeitsbilder. Genau das möchte ich erreichen. Darin liegt mein Herzblut!

Ein paar Saetze die ich euch gern ans Herz legen moechte

– die Natur und das warme Abendlicht sind am wunderschönsten für eure Bilder
– Druckt eure Bilder, denn sie sind es wert angesehen zu werden
– liebt mit ganzem Herzen
– tanzt als ob keiner zusieht
– plant eure Hochzeit nach euren Vorstellungen und lasst euch nicht rein reden
– Authentische & emotionale Bilder sind so viel wert! Denn diese Momente sind so schnell vorbei.
– Nehmt euch auf eurer Hochzeit ruhige Minuten nur für euch
– Verstellt euch niemals!