Das bin ich

 Ein bisschen etwas über mich habt ihr schon auf der ersten Seite gelesen – aber ich möchte euch mehr erzählen!

Es gibt vieles in meinem Leben, das meine Augen leuchten läßt. Dazu gehören definitiv meine Kater Jimmy und Levi sowie meine beste Freundin. Ich liebe Sushi. Ich bin ein absoluter Tierfreund und hätte am liebsten einen halben Zoo, aber vor allem Katzen, Hunde und Pferde. Seit ich sieben Jahre alt bin, reite ich. Neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft!

Ich kann mir weder Filme noch Schauspieler merken. Ich bin ein totaler Sommermensch, ich liebe die Hitze und vor allem das Meer. Ich bin oft nah am Wasser gebaut. Ich lache viel, ich hüpfe manchmal im Kreis, wenn ich eine neue Location finde. Meine beste Freundin sagt, ich sei offen und warmherzig. Ich höre gern zu. Ich muss beim Telefonieren immer rumkritzeln. Ich hänge manchmal stundenlang an Photoshop. Ich fahre manchmal einfach so durch die Pampa in der Hoffnung, tolle Orte zu entdecken. Ich wünsche mir, die Zeit anhalten und nur mit meinen Augen Fotos machen zu können. Ich bin romantisch und liebe die kleinen Momente im Leben. Oft sind es die Dinge, die sich nicht festhalten lassen: goldenes Abendlicht, Meeresrauschen, die Sonne auf der Haut, Vorfreude, liebe Worte und Umarmungen.

Das bin ICH. Und ich freu mich drauf, euch kennenzulernen!

Just some words…

lebensfroh – tiervernarrt – liebenswert – pferdestehlbereit –
motiviert – ordentlich – einfühlsam – immer hungrig – inspirierend – kreativ – respektvoll – romantisch – zuverlässig – mutig – humorvoll – ehrgeizig – süß – Perfektionistin – hilfsbereit – Rucksackträgerin aus Leidenschaft – Pferdemädchen – sozial – emotional

… that remind my friends of me

Just some words…

lebensfroh – tiervernarrt – liebenswert – pferdestehlbereit –
motiviert – ordentlich – einfühlsam – immer hungrig – inspirierend – kreativ – respektvoll – romantisch – zuverlässig – mutig – humorvoll – ehrgeizig – süß – Perfektionistin – hilfsbereit – Rucksackträgerin aus Leidenschaft – Pferdemädchen – sozial – emotional

… that remind my friends of me

Ein paar Fakten ueber mich & meine Traeume im Leben:

Ein paar Fakten ueber mich

  • Meine erste Kamera kaufte ich mir 2014 und damit war die große Liebe zur Fotografie entfacht.
  • Ich gucke zwar super gern Serien, bin aber echt schlecht darin dran zu bleiben, sobald es mehr als 2-3 Staffeln gibt.
  • Ich würde total gern mal einen Heiratsantrag fotografieren.
  • Ich habe Health Care Management studiert und arbeite derzeit in einem Krankenhaus.
  • Mein nächstes Traum-Reiseziel: definitiv Island!
  • Ich umarme gern, auch Menschen die ich noch nicht so lange kenne.
  • Ich bin ein Tagmensch. Morgens bin ich am produktivsten. Die Nacht ist zum schlafen da.
  • Als doch sehr emotionaler und romantischer Mensch läuft mir bei Trauungen schonmal die ein oder andere Träne runter.

Eure Helena

Helena & Jan