Let's become friends

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, das Stöbern auf meiner Seite hat euch Freude bereitet. Vielleicht habt ihr ja nun selber Lust, mit euren Liebsten vor meiner Kamera zu stehen. Oder ihr möchtet mir einfach nur ein paar nette Worte dalassen.

Ein Brief an mich

    Liebe Helena,

    Wir sind und und wohnen in .

    Wir interessieren uns für

    bei dir.
    Wir heiraten am und würden dich gerne für Stunden buchen.
    Unsere Hochzeit findet an folgendem Ort statt:

    Unsere E-Mail-Adresse lautet und telefonisch erreichst du uns unter der Nummer .

    Aufmerksam geworden auf dich sind wir durch .

    Du darfst uns gerne stalken :) Auf Instagram heißen wir

    Außerdem wollten wir dir Folgendes erzählen:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet und gespeichert werden. Weitere Informationen hierzu befinden sich in meiner Datenschutzerklärung.

    Ich stimme zu: